Du willst Selbstbewusst durch dein Leben gehen?

Du spürst, dass mehr in dir steckt. Du willst dich nicht zufrieden geben, wie es jetzt gerade ist und zeigen was in dir steckt.

Du denkst dir, dass du bereits schon so viel an dir gearbeitet hast, aber trotzdem verfällst du immer wieder in die alten Muster. 

Am Liebsten hätte jeder von uns eine Gebrauchsanweisung fürs Leben, wie man am Besten leben sollte, weil wir denken, dass dann alles einfacher ist. Was ich mit meiner Arbeit mache ist dir dabei zu helfen, deine persönliche Gebrauchsanweisung für dich zu entdecken.

Zu erkennen, was sich für dich richtig anfühlt und was die beste Lösung für dich ist, denn schließlich ist es dein Leben und du kannst entscheiden, wie es aussehen soll und vor allem was du möchtest und was nicht.

Ich möchte dir einige Beispiele geben von Themen oder Fragestellungen, damit es dir leichter fällt zu verstehen, welche Themen ich mit meinen Klienten in persönlichen Gesprächen lösen konnte.


Partnerschaft

-Ich habe Angst alleine zu sein und keine:n Partner:in zu finden.


-Mein:e Partner:in hat mich verlassen und ich verstehe die Welt nicht mehr.


-Mein:e Partner:in ist so lebensfroh und energiegeladen, mir ist das manchmal zu viel.


-Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden, deswegen versuche ich erst garnicht jemanden kennenzulernen.


-Mein:e Partner:in gibt mir immer das Gefühl, weniger Wert zu sein.


-Mein:e Partner:in engt mich ein, ich fühle mich wie in einem goldenen Käfig.


-Mein:e Partner:in sagt einen Satz und ich könnte explodieren. Ich verstehe es nicht, ich habe doch schon so viel an mir gearbeitet und aufgelöst und es ist trotzdem noch immer gleich.



 Persönliches


-Mein Kind ist immer so aggressiv, obwohl ich so liebevoll bin, ich weiß nicht mehr weiter.


-Ich habe einen guten Job, Familie, ein schönes zu Hause, aber trotzdem komme ich nicht richtig an, ich bin unzufrieden.


-Ich will die Dinge am Liebsten sofort, doch es klappt nie.


-Meine Kollegin mischt sich ständig in meine Arbeit ein. Ich habe schon alles probiert, ich bin ratlos.


-Ich möchte mich so gerne verändern, doch ich weiß nicht was ich wirklich möchte und wie.


-Es fällt mir so schwer meine Meinung klar zu kommunizieren, weil ich Angst habe zurückgewiesen zu werden.




Vielleicht findest du dich in dem einen oder anderen Sätzen wieder und es kommen Situation in dir hoch, durch die du sehr gut nachvollziehen kannst, wie es sich anfühlt. Es sind oft die kleinen Dinge im Alltag die bei dir etwas auslösen können und dir Energie kosten. Viel zu oft denken wir, wir können es selber lösen oder es geht schon wieder vorbei, weil wir gelernt haben keine Schwäche zu zeigen, aus Angst oder Scharm was die anderen denken. Wenn sie wüssten, dass du dir Unterstützung holst, wäre es wie ein no-go. Doch in Wirklichkeit ist es mutig, sich Unterstützung zu holen und an sich zu arbeiten und Dinge erkennen und auflösen zu wollen und zu können, denn es ist dein Leben und niemand anderes als DU musst zufrieden sein.

Lass uns gemeinsam das Meer der Möglichkeiten entdecken, Altes endgültig hinter dir lassen und Neues entstehen lassen. Gerne unterstütze ich dich, durch ein persönliches Gespräch.

Meine Schwerpunkte zur ganzheitlichen Verbesserung im Überblick sind:

  • Erkennen und lösen von alten Mustern/Gewohnheiten/ Glaubenssätzen
  • Innere und Äußere Konflikte und Zweifel
  • Aufbau und Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe
  • Loslösungsprozesse
  • Beziehungsthemen
  • Berufungsarbeit- deinen Herzensweg erkennen und zum Leben erwecken
  • Stärken und Schwächen Profil, als Chancen und Möglichkeiten

Um die Erreichung von körperlicher und energetischer Ausgewogenheit erlangen zu können, werden auch geführte Mediationen, Atemübungen, Trancereisen bzw. Chakra Reinigungen als Methoden angewandt.

Kostenloses Erstgespräch

Mir ist es wichtig, dass ich dich optimal unterstützen kann und das du das Beste für dich rausholen kannst, daher möchte ich dir 30 Minuten meiner Zeit KOSTENLOS schenken. Wir besprechen gemeinsam wo du gerade stehst, was dein Anliegen ist und wo du gerne hinmöchtest bzw. wie dein Ziel aussieht. In dieser Zeit bekommst du bereits erste Tipps an die Hand, die dich auf deinem Weg unterstützen.

Sich verletzlich zu zeigen ist nichts anderes als Mut, Mut sich dem Leben zu stellen, entgegen der Erwartungen anderer und seinen Weg zu gehen.

Eva

Bereit etwas zu verändern?

Buche dein kostenloses Erstgespräch.

Meine Kompetenz ist dein Erfolg

Human Design Reading

Online / Persönlich

Du willst endlich verstehen wer du wirklich bist und was deine Lebensaufgabe ist. Welches Potenzial in dir steckt, deine Stärken und Schwächen kennenlernen und wie du sie für dich nutzen kannst. Verstehen warum du in gewissen Situationen derzeit so handelst oder sie dich in Rage bringen. Du willst  deine persönliche Gebrauchsanweisung für dein Leben erkennen und leben lernen.


Geeignet für:

  • Für dich als wunderbaren Menschen
  • Eltern im Umgang mit ihren Kindern, um die perfekte Kindererziehung für dein Kind zu erkennen.
  • Für Paare um Spannungen aus dem Weg zu schaffen und zu erkennen, warum der Partner so handelt wie er es jetzt gerade tut.
  • Für Unternehmen um ihr Team besser zu verstehen und effektive und effiziente Teams zu bilden.


Erkennen und Loslassen von Mustern & Glaubenssätzen

Online / Persönlich

Jeder von ist geprägt durch das Umfeld in dem wir aufgewachsen sind, durch unsere Familie, durch unsere Freunde und unsere Mitmenschen. Wir haben im Laufe des Lebens gelernt uns gewisse Muster anzueignen und ein Verständnis entwickelt, wie wir uns zu verhalten haben und wer wir sein sollten, um zu gefallen. Doch ganz oft sind es die Erwartungen von anderen die uns zu diesem starren Verhalten veranlasst haben. Das zunehmend einengender wird und es an der Zeit ist alte Muster & Glaubenssätze gehen zu lassen, um für neues Platz zu schaffen.

Aufbau und Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe

Online / Persönlich

Unsere Gesellschaft ist geprägt davon stark sein zu müssen und keine Schwäche zu zeigen, nach dem Prinzip höher, weiter, schneller zu leben. Doch was macht das mit uns, wir beginnen an uns zu Zweifeln und wir glauben, dass wir nicht gut genug sind, wenn wir nicht dem "ideal" entsprechen. Es kann auch anders sein, die Beziehung zu dir ist die Wichtigste in deinem Leben. Desto klarer du deine Grenzen für dich absteckst und deinen Selbstwert für dich klar definierst, desto mehr wirst du in die Selbstliebe kommen und deinen individuellen Weg für dich erschaffen.

Konflikte und Loslösungsprozesse

Online / Persönlich / Outdoor

Konflikte sind in der Gesellschaft in der wir leben zum ständigen Begleiter geworden. Wir sind umgeben von unausgesprochenen Worten die wir beiseite schieben, weil wir Angst davor haben die Dinge auszusprechen und die Reaktion zu spüren. Aus diesem Grund trägt jeder von uns einen riesigen Rucksack an Ballast mit sich herum, den viele nicht einmal bewusst wahrnehmen. Ich unterstütze dich dabei, deinen Ballast abzuwerfen die richtige Kommunikation und vor allem die richtigen Worte zu finden, um sich wieder auf Augenhöhe begegnen zu können oder Dinge hinter dir zu lassen.

Ich freue mich mit dir zu sprechen.

Online

Du magst es lieber Online, kein Problem. Gerne unterstütze ich dich durch ein Online Gespräch.

Persönlich

Dir ist der persönliche Kontakt wichtig. Ich freue mich. Gerne unterstütze ich dich durch ein persönliches Gespräch.

Outdoor 

Du fühlst dich mit der Natur verbunden und bist gerne draußen unterwegs. Ich freue mich auf ein Treffen mit dir in der Natur.

Buche dein KOSTENLOSES Erstgespräch noch heute!

SChön, dich kennenzulernen.

Als ausgebildeter Integral Coach und Betriebswirtin ist es mir wichtig, deine Themen auf den unterschiedlichen Ebenen zu Betrachen und Körper, Geist und Seele einzubeziehen. Du stehst im Mittelpunkt und ich begleite dich auf der Reise, deine Antworten, auf die Fragen, die auf deiner Seele brennen, zu finden. Alle Antworten stecken in dir und sie wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden.

Was sagen sie

Ich hatte keine Erfahrung mit Coaching zuvor und war mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Bereits nach der ersten Sitzung wusste ich, dass es das Beste ist, was ich jemals machen konnte. Es hat  mir dabei geholfen,  das Ruder in meinem Leben wieder in die Hand zu nehmen und meinem Weg zu gehen.

Wilhelm

Es war unglaublich für mich zu erkennen in welche Muster und Gedankenschleifen man immer wieder unbewusst verfällt. Als ich das für mich erkannt habe, konnte ich erstmals einen anderen Blickwinkel auf die Dinge werfen. Ich habe für mich erkannt, dass alles mit mir beginnt. Wenn ich beginne meine innere Welt zu ändern, wird sich mein Außen automatisch verändern. Danke.

Astrid

 Preise*

Vogelfrei                      

 €180


2 Einzelgespräche

Dauer: á 60 min


Tatendrang

 360


4 Einzelgespräche

Dauer:  á 60 min


Leine Los

 €720


8 Einzelgespräche

Dauer: á 60 min


*Ratenzahlung ist bei allen Optionen möglich.

Aktuelle Podcastfolgen

In dieser neuen Podcastfolge von Vielseitig, spreche ich mit dir darüber warum gerade jeder Moment so wichtig ist und wir vergessen haben, die kleinen Momente, jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen. Wir sind ständig damit beschäftigt unsere Vergangenheit mit in die Gegenwart zu ziehen oder bereits an die Zukunft zu denken, dabei findet das Leben gerade jetzt in diesem Moment statt. 

In dieser neuen Podcastfolge möchte ich mit dir darüber sprechen, warum Enttäuschungen wichtig für jeden von uns sind. Viele von uns sehen Enttäuschungen immer als etwas Negatives an, dabei steckt soviel mehr dahinter. Jedes Ende, jede Enttäuschung ist die Gelegenheit sich einer neuen Chance zu widmen, einem neuen Abenteuer, dass das Leben für dich bereit hält.